NZZ am Sonntag 6. Dezember

Masterpiece 2020/21
formforum vergibt zum dritten Mal das Qualitätslabel Masterpiece und zum ersten Mal das Masterpiece Talent für herausragende Produkte und Arbeiten aus allen formforum Sparten. Die Arbeiten und Produkte werden von einer externen Jury ausgezeichnet und einem breiten Publikum im Swiss Design Market in Bern während zwei Wochen im Frühling präsentiert.

Masterpiece Talent
Das neue Masterpiece Talent hat zum Ziel junge Designer und Kunsthandwerker bis Jahrgang 1988 zu fördern und kann dank freundlicher Unterstützung der Ikea Stiftung Schweiz realisiert werden.

Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende Februar 2021 auf Ausschreibung Masterpiece

Vermarktungs-Plattformen
formforum stellt zu attraktiven Konditionen Ausstellungsplatz zur Verfügung, unterstützt beim Messeauftritt und bietet Unternehmen ein professionelles Schaufenster auf formforum.ch

NZZ am Sonntag Inserat 6. Dezember 2020