Magazin traumhaus

WO LEIDENSCHAFT UND NACHHALTIGKEIT GROSSGESCHRIEBEN WERDEN

Entdecken, erleben, einkaufen: So lautet das Credo der Plattform Formforum. Das aus gutem Grund. Stehen die Zeichen doch auf lokal und nachhaltig. Besonders die Nachfrage nach Produkten mit eigenen persönlichen Geschichten geht förmlich durch die Decke. So präsentiert
die neu lancierte Website Schweizer Kunsthandwerk und Designs von über 500 inländischen Labels, stellt die Köpfe dahinter vor und verweist auf die herausragendsten Produkte der jeweiligen Marke. Hinter den Mitgliedern von Formforum stehen kleine Schweizer Unternehmen, die Designs zum Wohnen, aber auch Mode, Schmuck und Keramik herstellen. Vom individuellen Lieblingsstück bis zur Kleinserie werden bei den Designern Leidenschaft und Nachhaltigkeit grossgeschrieben.

Bericht im Traumhaus Magazin Oktober 2020