Martin Stutz
MS Know How GmbH

 

MS Know How GmbH
Martin Stutz
Hohlstrasse 48
8004 Zürich
info@msknowhow.ch
www.msknowhow.ch

Die Firma MS Know How GmbH hat sich seit ihrem Entstehen im Jahr 2003 der Entwicklung neuer Produkte verschrieben.

MS steht für den Namen Martin Stutz, der seit Beginn Motor und Antrieb der Firma ist.

Anfangs lag der Schwerpunkt auf der Entwicklung von transparenten, mehrfarbigen Bauelementen für den gehobenen Innenausbau.

Um weitere Geschäftsfelder zu erschliessen wurde die Herstellung von Möbeln und Bildern integriert.

Comix Bilder à la carte ist das neuste Projekt von Martin Stutz.

Die Idee basiert auf der Herstellung von einzigartigen Bilder mit Comic-Figuren.

Diese Helden aus vergangenen oder aktuellen Zeiten sind das passende Geschenk für jung und alt.

Auf Wunsch können die eigenen Figuren in Szene gesetzt werden. 

Seine Bilder sind im eigenen kleinen Ladenlokal in Zürich zu bestaunen und zum Kauf angeboten.

Am charmanten Standort im Kreis 4 an der Hohlstrasse 48 heisse ich Sie herzlich willkommen.