Mode & Accessoires
Textil
Henriette Schellenberg
Unikatstyle

 

Unikat Style
Henriette Schellenberg
Brugglenstrasse 1a
8604 Volketswil
henriette.schellenberg@gmail.com

Unikatstyle by Henriette. Ich lasse mich vom Moment inspirieren. Mein Konzept ist keines oder alles. Ein schöner Stoff, ein Schnitt, eine verrückte Idee... Hauptsache es gefällt mir. Alle Kleider und Accessoires sind von A-Z in meinem Atelier entstanden.

Mein Label Unikatstyle ist neben der gewöhnlichen "Alltagsschneiderei" in meinem Scheideratelier (Schneiderei-Tapetenwechsel) entstanden und hat sich zu einem interssanten Projekt entwickelt, welches mich jeden Tag motiviert und zu immer neuen Ideen anspornt.

 


  • Deklarationen:
  • Tätigkeit: Gestalter, Hersteller
  • Produktion: Einzelstücke
  • Produktions-Standort: Schweiz
  • Verkauf: Direkt