Mode & Accessoires
Textil
Cornelia Arborgast
Atelier für Hutdesign

 

Cornelia Arbogast
Cornelia Arborgast
Bruchstrasse 35B
6003 Luzern
Tel G: 078 658 13 80
Mob: 078 658 13 80
contact@corneliaarbogast.ch
www.corneliaarbogast.ch

Ich entwerfe und kreiere individuellen Kopfschmuck und Hüte nach Mass in meinem Luzerner Atelier. Jede Kreation ist von Hand gefertigt und auf seine höchste Qualität hin geprüft. Jedes Stück ein Unikat.

Es sind die unendlichen Möglichkeiten des Formens und Gestaltens, die meine Passion für dieses Handwerk ausmachen. 

Ich fertige nach individuellen Kundenaufträgen, für die modebewusste Braut und entwerfe zusätzlich eine bis zwei Kleinstserien im Jahr.

In einer persönlichen Beratung in meinem Atelier bespreche ich mit dem Kunden Form, Materialität und Details einer gewünschten Hutkreation. Eine Anfertigung inkl. Beratung dauert je nach Aufwand 3-4 Wochen.