Markus Zobel
ZOBEL MÖBEL UNIKATE

 

ZOBEL Möbelunikate
Markus Zobel
Dorfstrasse 6/1
88069 Tettnang-Hiltensweiler
post@zobelunikate.com
http://www.zobelunikate.com

Aus Liebe zum Handwerk entsteht Design!

 

Der Möbelhersteller Markus Zobel aus Lindau am Bodensee steht für puristischesund zeitloses Design, höchstes handwerkliches Niveau und eine große Verbundenheit mit heimischen Hölzern und anderen edlen Materialien, wie z.b. Bronze, Leder oder Rosshaar.

 

Er ist spezialisiert auf Inneneinrichtungen aus Massivholz und führt eine eigene zeitlose wie exklusive Kollektion. Ebenso entwickelt er mit Leidenschaft Möbel Unikate, die er durch den Bau von Prototypen und unkonventionelle Arbeitstechniken entstehen lässt. Daraus gehen stets eindrucksvolle, individuelle und außergewöhnliche Einzelstücke hervor, geprägt von Leichtigkeit und Eleganz. 

Beeinflusst haben Markus Zobel u.a. seine Erfahrungen im Ausland: Neuseeland und San Francisco. Unverwechselbar ist seine Liebe für das Material Holz, welches er durch exakte Linien und minimalistische Formen in seiner ganzen Individualität und Strahlkraft zur Geltung bringt.