Isabelle Winterhalder
blueroom GmbH

 

blueroom GmbH
Isabelle Winterhalder
Haltenmatte 17
6072 Sachseln
Mob: +41 76 393 16 26
design@blueroom.ch
http://www.blueroom.ch

family affair - eine Möbelkollektion für die ganze Familie

Wir von blueroom design & architektur, interessieren uns für gutes Design, schöne & nachhaltige Architektur, sowie Reisen in bezaubernde Landschaften und faszinierende Städte. Seit wir selber Eltern sind und Familie haben, kreieren wir auch kind- und familiengerechtes Design. Der Begriff ‚Nachhaltigkeit‘ hat für uns eine neue Bedeutung bekommen. Wir verstehen sie als etwas langlebiges, das man noch an Generationen weitergeben oder verschenken kann und somit die Ressourcen schont. Daraus entstand die Möbel Kollektion „family affair“, die sich durch klare und schnörkellose Formen, sowie hochwertige und stabile Verarbeitung auszeichnet.

Unsere zeitlosen Möbel eignen sich für Kinder, Jugendliche & Erwachseneund werden in der Schweiz entwickelt und aus zertifiziertem Birkensperrholz (geölt und lackiert) hergestellt. Die bunten Spieltische und Hocker werden in einer geschützten Werkstätte von Menschen mit Behinderung gefertigt.

Isabelle und Marc Winterhalder-Anderhalden

Laden, Galerie

NR 2011