Karin Sieber-Graf
schlüsselbrett.ch

 

schlüsselbrett.ch
Karin Sieber-Graf
Naglerstrasse 7
9443 Widnau
Mob: +41 76 531 79 94
info@schluesselbrett.ch
http://www.schlüsselbrett.ch

Die Idee ist bestechend: ein schlichtes Profil umfasst Designfilz aus 100% Schurwolle. Dieser ist so eng gepresst, dass Schlüssel dazwischen geschoben werden können und sicheren Halt finden.

Neben den vier Standardlängen der Leisten werden auf Wunsch auch Sondergrössen angefertigt. Designfilz gibt es in 20 verschiedenen Farben. Mittels cleverem Zubehör lässt sich schlüsselbrett.ch individuell als multifunktionale Designleiste nutzen.

Die Inspiration zum ersten Schlüsselbrett stammte vor vielen Jahren direkt aus dem Alltag. Das Einrichtungsstück war ursprünglich nicht als Produktidee geplant. Die damalige Herausforderung war es, eine kundenspezifische Einrichtungslösung zu finden, welche eine variable Funktionalität aber keine optische Dominanz aufweist.

Karin Sieber-Graf die leidenschaftliche und detailverliebte Perfektionistin, Hausfrau und Mutter, lanciert seit 2014 schlüsselbrett.ch als eigenständiges Unternehmen. Was sie anfangs in Eigenregie fertigte, wird heute teilweise an regionale Partner ausgelagert, so dass sie stets, je nach Produktionsvolumen, zusätzlich profesionelle Fachbetriebe aufbieten kann. Das Unternehmen wirtschaftet nicht Gewinn- sondern Wertorientiert, - daraus auch der alturistische Grundgedanke mit dem Gewinn soziale Projekte zu unterstützen.

schlüsselbrett.ch wurde 2015 mit dem renomierten Red Dot Design Award ausgezeichnet.