Steve Léchot
Steve Léchot Luminaires

 

Steve Lechot Luminaires
Steve Lechot
Rue de l'Ecluse 12
2740 Moutier
Mob: +41 78 720 93 21
info@stevelechot-luminaires.ch
http://www.stevelechot-luminaires.ch

Unser Design sucht neue Wege der Verbindung von Ausdruck und Funktionalität. Wir legen unsere Aufmerksamkeit auf höchste Qualität der Produkte und der Kundenbetreuung sowie auf Energieeffizienz.

Steve Léchot hat seine erste Leuchte 2002 entworfen. One By One, seit 2004 von BELUX produziert und vermarktet, erfuhr auf Anhieb einen grossen internationalen Erfolg und wurde mit dem renommierten "red dot design award" in Essen ausgezeichnet.

Steve Léchot wurde an der ECAL (Ecole Cantonale d'Arts de Lausanne) ausgebildet und führt seit 2003 sein eigenes Unternehmen. Er entwirft und vertreibt seine eigenen Kreationen, Swiss Made, in mittleren und limitierten Serien.