Björn Ischi
Designform

 

Designform
Björn Ischi
Mattenweg 9
3250 Lyss
Mob: +41 79 283 06 59
info@bjoern-ischi.ch
http://www.bjoern-ischi.ch

 

Björn Ischi (*1978) ist selbständiger Industriedesigner in Lyss BE.

Mit seiner Firma Designform GmbH erarbeitet er für Kunden neue und innovative Lösungen in Industrie- und Produktdesign, Markendesign und Grafikdesign.

Dabei setzt er auf einheitliche und klare Produkte mit Identität.

Durch sein Projekt "Schweizer Traditionen und Design" und sein Label "Erneuerbare Schweizer Traditionen" wurde er über die Schweiz hinaus bekannt. Sein Ziel ist es, Produkte und Schweizer Traditionen in einem speziellen Designprozess miteinander zu verbinden. Produkte erhalten dadurch einen eigenen Charakter. Stichwort: Neue Swissness.

Auszeichnungen
- interior innovation award 2014
- A'Design Award 2014
- 2x German Design Award 2015 (Nominee)

Marken
Erneuerbare Schweizer Traditionen
http://www.erneuerbare-schweizer-traditionen.ch/
maade (Berner Design, Bern ist Design)
http://www.maade.ch/