David Müller
D Art Design

 

D Art Design
David Müller
Alte Bühnenbergstrasse 18
4665 Oftringen
info@dartdesign.ch
http://www.dartdesign.ch

Meine Möbel tragen in sich eine moderne, klare Formensprache. Ihr zeitloses, schlichtes Design wird verknüpft mit hohen ergonomischen Ansprüchen. Die natürlichen Materialien, meistens einheimisches Massivholz, beeinflussen die Gestalt der Möbel wesentlich. Die in der Fertigstellung angewandten, natürlichen Oberflächenbehandlungen, verleihen den Unikaten eine zusätzliche Besonderheit. Alle Produkte werden in einer hohen, handwerklichen Qualität, im eigenen Atelier hergestellt. Vereinzelt plane ich auch Serien, welche ausschliesslich in qualifi-zierten Handwerksbetrieben in der Schweiz produziert werden.

Nach der Lehre zum Möbelschreiner vertiefte ich mein Wissen während einiger Lehr- und Wanderjahre in verschiedenen Bereichen. Unter anderem arbeitete ich längere Zeit mit einem Holzbildhauer zusammen. Es folgte die Ausbildung zum Baubiologen und die Gründung der eigenen Firma D Art Design. Mein Tätigkeitsfeld umfasst neben der Herstellung von Möbeln auch die Innenraum-gestaltung und Planung.

 

Bildlegende:
Regalsystem
Stuhl nueve
Stabelle mit Tisch
Ruhebett
Tüechliständer