Shirin Frank
Textilwerkstatt Frank

 

Shirin Frank
Oberer Graben 42
9000 St. Gallen
Mob: +41 79 206 26 16
tw.frank@bluewin.ch
http://www.textilwerkstatt-frank.ch

Als diplomierte Werbefotografin interessierte sich Shirin Frank schon immer für das optimale "In Szene setzen". Bald überliess sie die Kamera anderen und bildete sich weiter zur Stylistin. Jetzt konnte sie den Inhalt der Bilder selber gestalten, die verschiedenen Objekte nach ihren Ideen präsentieren. Nach einer zusätzlichen Ausbildung zur Schneiderin eröffnete sie 1990 ihren eigenen Laden in St. Gallen. Dort designt und schneidert sie Mode für Frauen mit dem Wunsch nach idealer Proportion und Passform. Sie fertig Kleidung aus fliessenden und dehnbaren Stoffen in schlichter, sportlicher Eleganz, hoher Qualität und Bequemlichkeit, massgeschneidert im eigenen Atelier.

Ihre Philosophie: Mode ist, was mir steht und worin ich mich wohl fühle.

Laden, Galerie

Im eigenen Laden mit integriertem Atelier werden Eigenkreationen entworfen und in Kleinstserien gefertigt und verkauft sowie individuelle Kundenwünsche nach Mass umgesetzt.