Mode & Accessoires
Textil
Annina Issler
CHAPEAUX ZOVAGE

 

Chapeaux Zovage
Annina Issler
Wangen 34
8127 Forch
annina.issler@zovage.ch
http://www.zovage.ch

Aus edlen Stoffen fertige ich Hüte, die sich durch eine eigenwillige Aussage und hohen Tragkomfort auszeichnen. Ein Hut von ZOVAGE ist schmückendes Accessoire, extravaganter Blickfang oder praktischer Schutz bei Sonne, Kälte oder Regen. Einer schlichten Garderobe wird damit ein Glanzlicht aufgesetzt!

Die Trägerin soll sich in meinen Hüten nicht verkleidet fühlen, sondern Persönlichkeit und Stimmung zum Ausdruck bringen können. Das oft gehörte Argument "Hüte stehen mir nicht" lasse ich nicht gelten! Für jeden Typ, für jedes Bedürfnis und für jede Kopfform lässt sich ein passendes Modell kreieren. 

Deshalb gibt es bei ZOVAGE einen ganz speziellen Service: Die Kundin oder der Kunde stellt sich in meinem Atelier anhand verschiedener Prototypen und einer Auswahl kostbarer Stoffe das Lieblingsmodell zusammen und erhält so einen massgeschneiderten Hut!