Beatrice Lang
 

 

Beatrice Lang
Gerechtigkeitsgasse 75
3011 Bern
Mob: +41 79 664 08 62
info@beatricelang.ch
http://www.beatricelang.ch/

Seit den 1980er Jahren bin ich als selbständige Schmuckgestalterin tätig. Ab 1995 bis 2005 eigenes Atelier am Nydeggstalden. Besuch von Workshops bei international bekannten Schmuckkünstlern. Die Berner Design Stiftung kauft eine Kreation von mir für die Sammlung.

2005 Eröffnung der "Galerie für Schmuck" beim Zytglogge. Die Galerie bietet vielen jungen und internationalen Designern eine Plattform, ihre Kreationen in der Stadt Bern zu zeigen.

Seit 2010 Plattform für Schmuck, virtuell und mit gelegentlichen Ausstellungen an wechselnden Orten. Anfang Jahr startete ich mit meinem Blog, www.beatricelang.ch auf dem ich über Kunsthandwerk, Design und mehr berichte.

Besuchen sie mich auf meinem Blog, www.beatricelang.ch - hier berichte ich über Schweizer Design, Berner Stadtgeschichten und mehr.